HOME

 

Life & Style

 

Unterhaltung

 

Hobby

 

Extras

Kinderecke

 

 Verschiedenes   Verschiedenes

Kreativ in die nächste Saison mit dem neuen Stampin’ Up! Katalog 2015/2016

Kreativ in die nächste Saison mit dem neuen Stampin’ Up! Katalog 2015/2016
Der neue Katalog von Stampin’ Up! für 2015/2016 ist da! Das heißt: Es gibt wieder jede Menge Inspiration für alle, die gerne kreativ gestalten und anderen Menschen eine Freude bereiten. Für die nächste Saison stellt Stampin’ Up! besonders die aufeinander abgestimmten Farb- und Designwelten seiner Produkte in den Mittelpunkt. Dadurch passt einfach immer alles zusammen –

von den Farben der Stifte, Stempelkissen und Kartons, über die vielen verschiedenen Designerpapiere bis hin zu den passenden Motivklebebändern. Der Jahreskatalog gilt vom 2. Juni 2015 bis zum 31. Mai 2016.

Der Katalog des führenden Herstellers von hochwertigen Bastelutensilien bietet stets mehr als eine reine Produktübersicht, sondern ist immer auch ein sehr aufwändig produzierter Bildband mit zahlreichen originellen Ideen und Vorschlägen zum Selbermachen. Ganz am Anfang finden sich die neuen Farben der „In Color“-Kollektion 2015-2017: Melonensorbet, Grasgrün, Ockerbraun, Minz-Makrone und Taupe bestimmen demnach die nächste Saison und spiegeln sich daher in vielen Produktlinien von Stampin’ Up! wider. Diese variablen Trendfarben werden immer für zwei Jahre festgelegt und ergänzen die feststehenden Farbkollektionen mit Signal-, Pastell-, Pracht- und Neutralfarben. Rund fünfzig verschiedene Farbtöne hat Stampin’ Up! im Programm für 2015/2016. Besonders praktisch und zeitsparend sind die vielen neuen Projekt- und Bastelsets im Katalogprogramm, bei denen bereits das notwendige Zubehör zusammengestellt ist, und man gleich mit der Produktion von Karten, Kalendern, Geschenkverpackungen und Schachteln loslegen kann.

„Wir haben unseren beliebten Katalog weiter optimiert. Für Einsteiger bieten wir jetzt noch mehr Hilfestellung bei der Auswahl und bei der Kombination einzelner Produkte. Fortgeschrittene finden bei uns vielfältige Anregungen zur Steigerung ihres künstlerischen Ausdruckes.“ erklärt Axel Krämer, Geschäftsführer von Stampin’ Up! Europa. „Do-It-Yourself liegt voll im Trend“, hält Kristin Niesmann, Länderverantwortliche Stampin’ Up! für Deutschland und Österreich, fest und freut sich über die Vielfalt im Sortiment: „Wir bieten allen den passenden Werkzeugkoffer, um sich kreativ zu entfalten.“

Bei den Designerpapieren ist die Auswahl so groß wie nie: 15 neue Linien mit jeweils 12 unterschiedlichen Dekoren und Mustern sind hinzugekommen. Erstmals ist jetzt auch eine Kollektion von Designer-Motivklebebändern erhältlich, die genau auf die Designerpapiere abgestimmt ist. Jede Menge Neuheiten gibt es auch bei den Karten-Kollektionen und Zubehörpaketen wie auch bei den Erinnerungsbüchern aus der Linie Project Life, das nun ein deutlich erweitertes Sortiment an Kartensets und Zubehörpaketen bietet. Für das jährliche Benefiz-Angebot hat Stampin’ Up! ein Set mit 22 Klarsichtstempeln ausgewählt, von denen pro Kauf 2,25 Euro als Spende an die Ronald McDonald-Kinderhäuser gehen. Dazu gibt es – wie bei allen Klarsichtstempeln im Katalog – als neuen Service auch gleich den passenden Hinweis auf die richtige Größe für die notwendigen Acrylstempelblöcke.


digitale Version des Kataloges:

http://www.stampinup.com/home/de-DE/kataloge



Über Stampin’ Up! (http://www.stampinup.de)
Stampin’ Up! ist ein Direktvertriebsunternehmen aus den USA mit Sitz in der Nähe von Salt Lake City im Bundesstaat Utah. 1988 gegründet sind heute mehr als 50.000 begeisterte Menschen in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Japan, Deutschland, Österreich, Niederlande, Frankreich und Großbritannien als unabhängige Demonstratoren für den führenden Hersteller hochwertiger Bastelmaterialen tätig. Seit 2007 ist Stampin’ Up! in Deutschland präsent und koordiniert die Aktivitäten in Europa von seiner Zentrale in Frankfurt/Main aus. Im Geschäftsjahr 2013 bis 2014 wurden europaweit knapp 22 Millionen Euro umgesetzt. Rund 6.700 Demonstratoren sind in der Europaregion für das Unternehmen tätig. Seit Oktober 2014 ist Stampin’ Up! Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD).


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Live Radio hören
Surfmusik Live Radio
 
Empfehlungen