HOME

 

Life & Style

 

Unterhaltung

 

Hobby

 

Extras

Kinderecke

 

 Verschiedenes   Verschiedenes

Kreativ in das nächste Jahr 2016 starten

Kreativ in das nächste Jahr 2016 starten
Der neue Frühjahr- und Sommerkatalog 2016 von Stampin’ Up! ist da und macht jetzt schon Lust auf die nächste Saison. Der führende Hersteller von hochwertigen Bastelutensilien bietet wie gewohnt eine Fülle von Inspirationen für kreative Projekte und jede Menge perfekt aufeinander abgestimmte Produkte, die Bastelherzen höher schlagen lassen.

„Von Hand und
von Herzen“ lautet das Motto der kommenden Monate. Das neue Sortiment ist vom 5. Januar
bis zum 31. Mai 2016 im Programm und ergänzt den Hauptkatalog.

Stampin Up! hat die Bastelvorschläge rund um zentrale Themen geordnet, für die es perfekt
aufeinander abgestimmte Sortimente aus Stempeln, Stanzen, Designerpapieren, Kartons und viel
weiteres Zubehör gibt. Jedes einzelne Thema macht Lust darauf, gemeinsam zu basteln und sich in
kreativen Workshops mit anderen auszutauschen. Hierfür bietet es sich an, einen Demonstrator von
Stampin’ Up! einzuladen, der mit den Themenkreisen der nächsten Saison bestens vertraut ist und
jede Menge Tipps und Tricks parat hat. Über den Link bit.ly/demo-finden lässt sich sehr schnell der
passende Demonstrator in der Nähe ausfindig machen. „Mit einem Demonstrator von Stampin’ Up! ist
man immer auf der sicheren Seite – ob als Einsteiger oder als erfahrener Bastler. Unsere
unabhängigen Berater kennen nicht nur die neuen Produkte und Themen, sondern bringen auch ihre
eigenen Ideen mit ein“, erläutert Axel Krämer, Direktor und Geschäftsführer von Stampin’ Up! in
Europa. Bastler, die einen eigenen Workshop für Freunde und Nachbarn organisieren wollen,
profitieren dabei von besonders günstigen Konditionen im Rahmen der „Sale-A-Bration“. Ein
Programm, das zeitgleich mit dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 startet und bis zum 31. März läuft.

Einer der Themenkreise für das kommende Frühjahr dreht sich um „Liebesblüten“: Hier bestimmen
zarte Rosa- und Grüntöne den Farbklang von Designerpapieren, Farbkartonsets, Glitzerpapier und
dem Kreativset. Besonders schön sind auch drei Thinlits Stanzformen mit filigranen Herzmotiven, die
der Hersteller neu im Programm hat und mit denen sich sehr kunstvolle Karten mit Herz gestalten
lassen. Im Themenkreis „Meine Party“ ist auch alles farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Nur das
hier Pink, Türkis und ein kräftiges Gelb die farblichen Zutaten für Papiere und Kartons, für Kordeln und
Motivklebebändern geben.

Unter der Überschrift „Botanischer Garten“ finden Pflanzenfreunde alles, was das Herz begehrt: Seien
es florale Muster auf den Designerpapieren, Stanzformen mit zarten Blüten und Blättern oder
Klebebänder mit bunten Blumen. Beim Themenkreis „Weite Welt“ sind es trendstarke und maskulin
anmutende Strukturen und von Reisen inspirierte Designs und Stempel, die Grundlage für sehr
kunstvolle Karten sind. Sehr groß ist im neuen Katalog auch die Auswahl rund um den
Themenkomplex „Geburtstage“. Ob Glückwunschkarten oder Geschenkverpackung – jede Menge
Neuheiten wie sanfte Aquarell-Elemente sorgen für ein besonderes werthaltiges Ergebnis. Neue
Motive mit Ballons und auffaltbare Honigwaben liefern beeindruckende dreidimensionale Effekte.

Weitere Anregungen gibt es auf dem deutschen Videokanal Stampissimo, der unter
http://www.youtube.com/user/stampinupgermany zu erreichen ist.
Auf www.facebook.com/stampinupDEAT
und auf pinterest.com/stampinupdeat/ trifft sich die große Stampin’ Up!-Fangemeinde.


Über Stampin’ Up! (http://www.stampinup.de)
Stampin’ Up! ist ein Direktvertriebsunternehmen aus den USA mit Sitz in der Nähe von Salt Lake City im Bundesstaat Utah.
1988 gegründet sind heute mehr als 50.000 begeisterte Menschen in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Japan, Deutschland, Österreich, Niederlande, Frankreich und Großbritannien als unabhängige Demonstratoren für den führenden Hersteller hochwertiger Bastelmaterialen tätig. Seit 2007 ist Stampin’ Up! in Deutschland präsent und koordiniert die Aktivitäten in Europa von seiner Zentrale in Frankfurt/Main aus. Im Geschäftsjahr 2013 bis 2014 wurden europaweit knapp 22 Millionen
Euro netto umgesetzt. Rund 6.700 Demonstratoren sind in der Europaregion für das Unternehmen tätig. Seit Oktober 2014 ist Stampin’ Up! Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD).


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Live Radio hören
Surfmusik Live Radio
 
Empfehlungen